WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neue Freunde gesucht!!!
WERBUNG

Neue Freunde gesucht!!!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Kathrin (w, 34)

Über Kathrin

Kathrin ist weiblich, 34 Jahre
aus Deutschland, Halle (Saale) 7
Kathrin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Kathrin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 32 und 40 Jahren
Nichtraucher

32 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11634
Erstellt am 14.02.2015 (vor 120 Monaten)
Läuft ab am 23.12.2024 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2409
Kurz-URL:
Werbung

Kathrin schreibt

Hallo, ich (34Jahre, weiblich, Single, keine Kinder) suche auf diesem Wege nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Sei es ein Kinoabend, Café- und Barbesuche, gepflegte Gespräche, Spaziergänge, Konzerte, Kurztrips, etc.. Ich suche auf diesem Wege keinen neuen Partner! Nur Leute, die Interesse haben, ihre Freizeit nicht mehr alleine verbringen zu wollen. Bin ein aufgeschlossener und umgänglicher Zeitgenosse und würde mich über Post freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kathrin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Kristin (w, 41)
vor 141 Monaten

Ich finde, gemeinsam macht alles einfach mehr Spass :-) Wenn Du auch gern Radl fährst,schwimmen gehst oder mit Deinem Hu...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaBrasil (w, 38)
vor 26 Monaten

komme aus Rio de Janeiro wo ich oft und lange im Jahr bin wenn jemand Interesse an einer guten Freundschaft hat kann sic...

Kontakte, Unternehmungen
J+A (w, 36)
vor 156 Monaten

Zusammen mit einer Freundin suche ich nette Leute um die 30 für gemeinsame Wanderungen, zum Grillen an der Isar oder ein...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.