WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hallo Ihr :-)
WERBUNG

Hallo Ihr :-)

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Saskia (w, 23)

Über Saskia

Saskia ist weiblich, 23 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
Saskia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Saskia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 30 Jahren
Nichtraucher

20 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11012
Erstellt am 18.04.2014 (vor 131 Monaten)
Läuft ab am 25.02.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1836
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Saskia schreibt

Hallo Ihr,

da ich bald nach Kenzingen ziehe und ich leider meine Freunde nicht mehr so oft sehen kann, bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften :-). Ich bin ein freundlicher offener Mensch und suche Leute, die gerne Sport machen und auch gerne Kochen oder Backen, weggehen, etc.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße Saskia

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Saskia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Vanessa (w, 36)
vor 77 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich suche eine nette Person die vielleicht genauso Langeweile hat wie ich und endlich was dagegen Unte...

Kontakte, Unternehmungen
Kerstin (w, 52)
vor 56 Monaten

Hallo.. ich (w/52) würde mich freuen, hier nette Leute für Freizeitaktivitäten, wie Theaterbesuche, Spaziergänge, Restau...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 56 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.