WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freundin des Metalcore gesucht!
WERBUNG

Freundin des Metalcore gesucht!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Jenny (w, 31)

Über Jenny

Jenny ist weiblich, 31 Jahre
aus Deutschland, Essen 10
Jenny ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Jenny sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 36 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

27 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11047
Erstellt am 30.04.2014 (vor 130 Monaten)
Läuft ab am 08.03.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1581
Kurz-URL:
Werbung

Jenny schreibt

Du hörst leidenschaftlich gern Metalcore/Hardcore Musik, bist ein Mädel zwischen 27 – 36 Jahren, kommst aus dem Rhein-Ruhrgebiet und bist ein freundlicher, weltoffener Typ, der gern neue Leute kennenlernt? Dann suche ich genau dich!
Ich suche nach einer Freizeitpartnerin, die sich speziell in der Metalcore/Hardcore Szene zu Hause fühlt. Musik ist für mich sehr wichtig, weil sie ein bestimmtes Lebensgefühl wiederspiegelt (und unser erstes gemeinsames Interesse :-)) Ich gehe gerne aus, auf Konzerte und auch mal auf Festivals, bei gutem Wetter zieht es mich sofort nach draußen, in den Biergarten, Park oder auch mal spontan auf einen Kurztrip in die nächst größere Stadt. Natürlich gehe ich auch gerne shoppen, auswärts etwas Essen oder ins Kino. Ich liebe Poetry Slams, besuche gelegentlich Ausstellungen oder gehe auch mal ins Theater. Sportlich darf es auch mal werden – wenn du ein Fahrrad oder Inliner hast, Daumen hoch. Ich bin für jeden Spaß zu haben, lache gern und viel und umgebe mich gern mit interessanten Menschen, die auch vor tiefgründigen Gesprächen nicht zurückschrecken.
Fühlst du dich angesprochen? Sehr schön :-) Dann freue ich mich auf deine Nachricht und dich bald kennenzulernen.

Liebe Grüße
Jenny

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jenny gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Leni (w, 35)
vor 77 Monaten

Halli Hallo, ich bin ein 35jähriges Mädel aus Hannover auf der Suche nach neuen Freizeitkontakten, da im Freundeskreis i...

Kontakte, Unternehmungen
Christa Lizabeth (w, 21)
vor 63 Monaten

Hey liebe Community, Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich und ein Bekannter noch ein paar Leute für das Electronic...

Kontakte, Unternehmungen
kerstin (w, 47)
vor 135 Monaten

Hallo,ich heiße Kerstin, bin 47 Jahre und bin in die Nähe von Hannnover zugezogen. Ich suche für gemeinsame Unte...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.