WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartnerin
WERBUNG

Freizeitpartnerin

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Charly (m, 72)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Charly

Charly ist männlich, 72 Jahre
aus Österreich, Wien 2
Charly ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Charly sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 50 Jahren
Nichtraucher

35 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10865
Erstellt am 16.02.2014 (vor 132 Monaten)
Läuft ab am 26.12.2023 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2824
Werbung

Charly schreibt

Suche Auto- und Motorrad-Reisepartnerin für Reisen in Österreich und nach Italien.
Ich bin männlich und schon in Pension.
Suche schlanke Frau als Begleiterin(weil es zu Zweit mehr Spaß macht) auf einem Motorrad (wahrscheinlich Harley-Davidson oder BMW), oder Auto (BMW) Nichtraucherin. Bevorzugt aus Bundesland Wien und NÖ (Mödling, Baden, Gumpoldskirchen und ähnliche Entfernungen). Spreche Deutsch und Englisch. Ich mache im Sommer (Mai bis September) bei Schönwetter mehrere Ausflüge (1-3 Tage manchm. 1 Woche), in Österreich (Großglockner, Stallersattel, Krimmler-Fälle, Schilcherstraße, etc.) und Italien (Gardasee, San Daniele, Grado, Venedig, Toscana, etc.). Wichtig ist mir, daß die Reisepartnerin zuverlässig ist und ein Handy hat. Bevor wir Verreisen, würde ich immer ein Treffen vorschlagen, um langes Herumschreiben zu vermeiden, wir können die Reiseziele auch gemeinsam planen. Ich bin auch interessiert an Thermenwochenenden, gehe gerne Sauna, Massage und Wellness. Gehe auch gerne Wandern in Österreich (Gasteinertal, Zell am See, Zillertal, etc.) und Skifahren. Gehe auch gerne Tanzen, zum Heurigen, Essen und in eine Bar.
LG Charly

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Charly gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Norbert (m, 59)
vor 120 Monaten

Hallo, ich suche eine Partnerin, wenn möglich für immer. Gemeinsam alt werden, das ist es, was ich anstrebe. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen
Andreas (m, 48)
vor 68 Monaten

Partnerin für Familie, Freizeit, Urlaub ec. gesucht. Biete viel Platz, Freizeit, Zeit für Urlaub, handwerkliche Hilfe....

Kontakte, Unternehmungen
Christian (m, 60)
vor 116 Monaten

Wenn eine nette Lady Zeit hätte, mich im August nach Kroatien zu begleiten - die Kostenseite könnte als erledigt umschri...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.