WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner für Unternehmungen Freudschaften in Straubing und Umkreis
WERBUNG

Freizeitpartner für Unternehmungen Freudschaften in Straubing und Umkreis

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Matthias (m, 45)

Über Matthias

Matthias ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 4
Matthias ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Matthias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10182
Erstellt am 24.10.2012 (vor 149 Monaten)
Läuft ab am 02.09.2022 (in 20 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2550
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Matthias schreibt

Hallo, ich suche Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen: Ausgehen, Ausflüge, Reisen, Nordic-Walken u.m.. Bitte schickt mir eine Nachricht. Danke für Eure Zuschriften. Wohne in Straubing und suche Freizeitpartner in der Umgebung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matthias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
Arno (m, 51)
vor 64 Monaten

Hallo Zusammen, ich bin relativ neu in Köln und suche nette Leute zum Quatschen, Kino, Kneipe, Spielabende, kochen, Spor...

Kontakte, Unternehmungen
Oswald (m, 62)
vor 74 Monaten

Ich bin zwar nicht mehr ganz jung aber doch den Schalk im Nacken und immer für Neues aufgeschlossen suche ich nach glei...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.