WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner (m/w) für gechillte Unternehmungen in Park und Natur
WERBUNG

Freizeitpartner (m/w) für gechillte Unternehmungen in Park und Natur

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Björn (m, 30)

Freizeitpartner (m/w) für gechillte Unternehmungen in Park und Natur  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Björn

Björn ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Björn ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Björn sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 40 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11251
Erstellt am 06.08.2014 (vor 126 Monaten)
Läuft ab am 14.06.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2740
Kurz-URL:
Werbung

Björn schreibt

Hey,

Bin 30, ehemaliger Studi und bin momentan sehr offen für neue Leute um sich gemeinsam im Park oder sonst wo draußen körperlich zu betätigen.

Vorzugsweise Federball, Badminton, Speedminton, Beach-Tennis, Tischtennis, Federfußball, Frisbee. (Allet just for fun auf Amateur-Basis, sprich ohne stressigen Konkurrenzkampf. Sofern man sich dann gut eingespielt hat, können wir auch gegeneinander spielen.)

Bin aber auch für andere Sachen offen, wenn auch etwas unerfahrener: Klettern in ´ner Halle oder outdoor an Wänden wie am Humboldthain, Kajak paddeln (müsste dann eins vorher wo mieten) und habe ansonsten die üblichen, weit verbreiteten Interessen wie Fotografie (immer noch am Herumexperimentieren mit meiner Kamera), Kochen, Kino (vor allem Horror/Grusel, Horror-Comedy, Dramedy und Comedy).


Schönen Gruß,
Björn

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Björn gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Berdie (m, 59)
vor 127 Monaten

Nach Pleiten,Pech und Pannen suche ich einen Ruhepol mit Herz und Verstand. Trotz akademischer Höhenflüge bin ich ein de...

Kontakte, Unternehmungen
Lotte (m, 38)
vor 53 Monaten

Liebe Mamas, 
ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren ...

Kontakte, Unternehmungen
Wolfgang (m, 69)
vor 29 Monaten

Hallo, ich bin ein Zugezogener im Kreis Minden/Lübbecke und bin an einer dauerhaften Bekanntschaft für gemeinsame Aktivi...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.