WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitgestaltung
WERBUNG

Freizeitgestaltung

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Petra (w, 47)

Über Petra

Petra ist weiblich, 47 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 21
Petra ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Petra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 55 Jahren
Nichtraucher

35 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10452
Erstellt am 30.06.2013 (vor 140 Monaten)
Läuft ab am 09.05.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2366
Kurz-URL:
Werbung

Petra schreibt

Hallo,
Ich suche in der Region RH unternehmungslustige Menschen, die lieber mit anderen zusammen was unternehmen als alleine.

Ich bin unter der Woche häufig unterwegs und an den Wochenenden wünsche ich mir ein wenig Aktivität. Ich suche nach FreizeitpartnerInnen zum Radeln, Wandern, Schwimmen, Relaxen am See oder auch mal für Gesellschaftsspiele, ins Kino oder gepflegt Essen gehen oder in der Sauna relaxen. Gerne auch hin und wieder ein verlängertes Wochenende für einen Kurztrip oder für paar Tage Urlaub.

Ich selbst bin sehr unkompliziert und umgänglich. Ich Lache gern und habe Spaß am Leben.

Nun bin ich gespannt, ob sich auf diesem Weg jemand finden lässt...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Petra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 32 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen
Silvia (w, 59)
vor 58 Monaten

Hallo ich bin eine sehr Junggebliebene aktive vielseitige interessierte junge Frau, und suche auf diesem Wege einen ne...

Kontakte, Unternehmungen
sabine (w, 51)
vor 133 Monaten

hallo,ich möchte gerne jemanden kennenlernen mit dem ich gemeinsam etwas unternehmen kann,meine ideen wären sauna,spazie...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 66 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.