WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitgestaltung/Ausflüge/Städtetrips
WERBUNG

Freizeitgestaltung/Ausflüge/Städtetrips

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Janina (w, 29)

Über Janina

Janina ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Kassel 3
Janina ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Janina sucht eine eine Gruppe
zwischen 25 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13580
Erstellt am 11.05.2018 (vor 78 Monaten)
Läuft ab am 09.08.2018 (in 75 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1820
Werbung

Janina schreibt

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach Leuten, die Interesse an Unternehmungen hätten..
Konzerte, Tagesausflüge, Wochenendtrips/Städtereisen usw.
Ob zu Zweit, zu Dritt oder in der Gruppe. :-)
Ich habe schon Urlaubsreisen in der Gruppe gemacht und das war super. Leider gibt es wenig Angebote zu Städtereisen übers WE.

Zu mir, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Bin 1, 70 groß, etwas fülliger (80 kg), braune Augen/Haare. Ich reise gerne, treffe mich mit Freunden, lese ab und zu ein gutes Buch und fahre gerne Inline Skates.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute, egal ob W oder M, melden würden. :-)

Lg
Janina

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Janina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Gisela (w, 65)
vor 143 Monaten

Hallo liebe Leute, seid Ihr es auch leid, allein durch die Gemeinde zu ziehen? Ich bin vielseitig und allem aufgesch...

Kontakte, Unternehmungen
Silvia (w, 59)
vor 59 Monaten

Hallo ich bin eine sehr Junggebliebene aktive vielseitige interessierte junge Frau, und suche auf diesem Wege einen ne...

Kontakte, Unternehmungen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.