WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeit, gemeinsamer Urlaub
WERBUNG

Freizeit, gemeinsamer Urlaub

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Hilde (w, 61)

Über Hilde

Hilde ist weiblich, 61 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Hilde ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Hilde sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 70 Jahren
Nichtraucher

55 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11097
Erstellt am 24.05.2014 (vor 128 Monaten)
Läuft ab am 01.04.2024 (in 3 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1853
Kurz-URL:
Werbung

Hilde schreibt

Hallo
ich suche neue Bekanntschaften für Freizeit, Urlaub. Ich bin aktiv, an vielem interessiert und möchte einfach neue Leute kennenlernen um gemeinsam was zu unternehmen. Ferien am Meer, Wandern, Langlaufen, Theater, Konzerte. Ich bin noch berufstätig. Ich freue mich auf eure Antworten.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hilde gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Silvia (w, 59)
vor 58 Monaten

Hallo ich bin eine sehr Junggebliebene aktive vielseitige interessierte junge Frau, und suche auf diesem Wege einen ne...

Kontakte, Unternehmungen
J+A (w, 36)
vor 155 Monaten

Zusammen mit einer Freundin suche ich nette Leute um die 30 für gemeinsame Wanderungen, zum Grillen an der Isar oder ein...

Kontakte, Unternehmungen
Kerstin (w, 52)
vor 55 Monaten

Hallo.. ich (w/52) würde mich freuen, hier nette Leute für Freizeitaktivitäten, wie Theaterbesuche, Spaziergänge, Restau...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 98 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.