WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung fürs Phantasialand gesucht
WERBUNG

Begleitung fürs Phantasialand gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Jolina (w, 16)

Über Jolina

Jolina ist weiblich, 16 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
Jolina ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Jolina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 15 und 18 Jahren
Nichtraucher/Raucher

15 - 18
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11007
Erstellt am 14.04.2014 (vor 130 Monaten)
Läuft ab am 21.02.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2548
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Jolina schreibt

Hallo erst einmal ihr Lieben,
alsooo mein Freund, meine beste Freundin und ich haben vor am 22.04 also nächste Woche Dienstag ins Phantasialand zu fahren, doch leider fehlt uns eine Person, da es sich zu 3. in dem Freizeitpark nicht lohnt, weil es viele Attraktionen gibt, die für 2 Personen geeignet sind.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
Wenn du eine aufgeschlossene Person bist die mit uns am Dienstag viel Spaß erleben möchte, dann melde dich doch einfach mal!
Wir sind übrigends 16/17 Jahre alt!
Danke fürs lesen, schönen abend noch :*

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jolina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Gisela (w, 65)
vor 142 Monaten

Hallo liebe Leute, seid Ihr es auch leid, allein durch die Gemeinde zu ziehen? Ich bin vielseitig und allem aufgesch...

Kontakte, Unternehmungen
Silvia (w, 59)
vor 58 Monaten

Hallo ich bin eine sehr Junggebliebene aktive vielseitige interessierte junge Frau, und suche auf diesem Wege einen ne...

Kontakte, Unternehmungen
Ewa (w, 56)
vor 132 Monaten

Hallo Kajaking-Fans, ich suche nette Freizeitfreunde/-innen die Spaß an etwas abenteuerlicheren Kajakfahrten in Natursc...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 21 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.