WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Aufgeschlossene Dame für FKK Urlaub( Sauna / Therme usw. gesucht
WERBUNG

Aufgeschlossene Dame für FKK Urlaub( Sauna / Therme usw. gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Thomas (m, 50)

Über Thomas

Thomas ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, München 50
Thomas ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 65 Jahren
Nichtraucher

35 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11663
Erstellt am 01.03.2015 (vor 118 Monaten)
Läuft ab am 07.01.2025 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3128
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Thomas schreibt

Suche eine nette Dame für FKK Urlaube in diesem Jahr .
Geplant ist ab 14 März 7 Tage Gran Canaria und im Sommer Kroatien .
Wäre schön wenn sich eine Gleichgesinnte Dame finden würde welche auch ausserhalb des Urlaubs Zeit findet für Sauna , Therme , FKK An See usw .
Bin sehr naturverbunden .

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Frank (m, 58)
vor 63 Monaten

Ich habe Lust hin und wieder spontan einen Abend mit einer netten Frau in Freiburg oder auch Umland zu verbringen. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen
Hannes (m, 56)
vor 44 Monaten

Ich bin gern in und um Frankfurt unterwegs, mag Spaziergänge und Kunst. Soweit zu Corona-Zeiten möglich, reise ich gern ...

Kontakte, Unternehmungen
Herbert (m, 50)
vor 130 Monaten

Hallo, ich bin Herbert, 50 Jahre jung. Ich wohne in Bonn bei einer Wohngemeinschaft. Da ich noch nicht so viele Bekann...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.