WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » ALLEINE machts nicht immer Spaß!
WERBUNG

ALLEINE machts nicht immer Spaß!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Caroline (w, 48)

Über Caroline

Caroline ist weiblich, 48 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Caroline ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Caroline sucht eine eine Einzelperson
zwischen 43 und 55 Jahren
Nichtraucher

43 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13595
Erstellt am 19.05.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 21.07.2018 (in 75 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1997
Werbung

Caroline schreibt

Für gelegentliche Kino-, Kultur-, Kabarettabende suche ich kluge und vielseitig interessierte Gleichgesinnte aus Berlin bzw. dem nördlichen oder westlichen Umland.
Gern auch mal Essen gehen, heiß diskutieren, gelegentlich Fahrradfahren, herzhaft lachen oder Besichtigungstouren am Wochenende machen.
Bei entsprechend stimmender Chemie gern auch gelegentliche Kurztripps ans Meer ... oder kürzere Städtereisen, Thermen-Hopping ... oder ... oder ... oder
Ich würde mich über Mails von Interessierten beiderlei Geschlechts freuen. Das Alter ist (fast) egal, die gemeinsamen Erlebnisse und der Spaß stehen im Vordergund ...
Das berufliche Eingespanntsein und die überstandene Scheidung haben leider ihre Spuren hinterlassen ... jetzt möchte ich neue Menschen kennenlernen, die ihre Freizeit auch nicht mehr alleine verbringen wollen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Caroline gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
J+A (w, 36)
vor 156 Monaten

Zusammen mit einer Freundin suche ich nette Leute um die 30 für gemeinsame Wanderungen, zum Grillen an der Isar oder ein...

Kontakte, Unternehmungen
Pia (w, 19)
vor 47 Monaten

Guten Tag, Da aus meinem Freundeskreis leider keiner meine Leidenschaft für Freizeitparks teilt, bin ich in letzter ...

Kontakte, Unternehmungen
Kristin (w, 41)
vor 141 Monaten

Ich finde, gemeinsam macht alles einfach mehr Spass :-) Wenn Du auch gern Radl fährst,schwimmen gehst oder mit Deinem Hu...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.