WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » (Tanz) Partnerin gesucht
WERBUNG

(Tanz) Partnerin gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Norbert (m, 59)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Norbert

Norbert ist männlich, 59 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
Norbert ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Norbert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 63 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 63
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11542
Erstellt am 11.01.2015 (vor 120 Monaten)
Läuft ab am 19.11.2024 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3884
Kurz-URL:
Werbung

Norbert schreibt

Hallo,

ich suche eine Partnerin, wenn möglich für immer. Gemeinsam alt werden, das ist es, was ich anstrebe.

Ich bin 59 Jahre alt (jünger aussehend) und bin geschieden. Ich habe 3 wundervolle Kinder, die ihren Weg gehen.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, lese gern und besuche die Tanzschule für Standard und Latein. Gern möchte ich Salsa tanzen können. Hier habe ich Grundkenntnisse, die ich sehr gern vertiefen und erweitern möchte. Wenn sich dadurch eine Partnerschaft entwickelt, bei der tanzen ein wichtiges Element ist, dann freue ich mich, dich kennen zu lernen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Norbert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
S.T. (m, 50)
vor 1 Monat

Wenn du offen, spontan bist und etwas Schönes erleben möchtest, dann nimm meine Einladung an und begleite mich! Für dich...

Kontakte, Unternehmungen
Herbert (m, 50)
vor 129 Monaten

Hallo, ich bin Herbert, 50 Jahre jung. Ich wohne in Bonn bei einer Wohngemeinschaft. Da ich noch nicht so viele Bekann...

Kontakte, Unternehmungen
Klaus (m, 56)
vor 36 Monaten

Ich, d.h Klaus 56 (Sub) aus der Nähe von Mainz (ca. 30 km entfernt), besuche vom Freitag dem 10.09. bis zum Sonntag dem ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.