WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Tanzpartner aus 30419 Hannover 37 Jahre 1,80m
WERBUNG

Tanzpartner aus 30419 Hannover 37 Jahre 1,80m

Freizeitpartner gesucht für Sport, Tanzen

Petro (m, 37)

Über Petro

Petro ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
Petro ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Petro sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 35 Jahren
Nichtraucher

25 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11363
Erstellt am 08.10.2014 (vor 125 Monaten)
Läuft ab am 16.08.2024 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1516

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Petro schreibt

Tanzpartner aus Hannover 37Jahre 1,80m Hey, ich suche eine Tanzpartnerin aus dem Raum Hannover. Würde mich freuen, wenn ihr Euch bei Interesse einfach per Mail melden würdet! Tanzniveau: Anfänger Kategorie: (Standard und Latein), Salsa. Wenn Du dann noch zwischen 22-35 Jahre jung bist, 1,65 - 1,79 m groß,schlank bist, sympathisch dazu und viel lachst, steht meiner Antwort nichts mehr im Weg! :-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Petro gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Tanzen

Mehr -Anzeigen
Ralf (m, 34)
vor 69 Monaten

ich bin 34 jahre und komme aus würzburg und suche eine Weibliche begleitung zb zum Essen gehn oder trinken gehn oder Ta...

Sport, Tanzen
Roman (m, 40)
vor 151 Monaten

Mache gern Sport und bin meist in der Natur. Wäre cool was mit dir zu unternehmen. Tageweise oder länger.... Wo du wohn...

Sport, Tanzen
Manfred (m, 57)
vor 31 Monaten

Hallo Du! Mein größtes Hobby ist Tanzsport, wobei mein Club auf Latino spezialisiert ist (Salsa und Co) Lese gerne ansp...

Sport, Tanzen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.