WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spieleabend Gesellschaftsspiele Berlin nette Mitspieler/innen gesucht
WERBUNG

Spieleabend Gesellschaftsspiele Berlin nette Mitspieler/innen gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spieleabend

Steffi (w, 31)

Über Steffi

Steffi ist weiblich, 31 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Steffi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Steffi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 99 Jahren
Nichtraucher

18 - 99
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11143
Erstellt am 13.06.2014 (vor 128 Monaten)
Läuft ab am 21.04.2024 (in 2 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1918
Kurz-URL:
Werbung

Steffi schreibt

Ach, wie vermisse ich die gute alte Zeit, wo mit Freunden gemeinsam Gesellschaftsspiele gespielt wurden, da aber viele Freunde nicht mehr in meiner Nähe wohnen oder durch Familie eingebunden sind, suche ich suche andere Männer und Frauen, die Lust haben regelmäßig auf einen Spieleabend.

Im Piratenrestaurant können mehrere Spiele kostenfrei ausgeliehen werden, Geisterstunde eine Variante des Malefiz, finde ich nett und es stehen weitere Spiele zur Verfügung.

Schön wäre wenn sich einmal im Monat ein fester Kreis finden würde, der Lust hat mit anderen gemeinsam Spiele zu spiele.

Ich schlage erst mal folgende Treffen vor, ich werde mich auch mit der Location in Verbindung setzen und einfach wer Lust und Zeit hat einfach vorbei kommen.

Wäre schön wenn sich regelmäßig ein paar Leute zum Spielen finden würden...

Alter von 5 - 99 Jahre ;-)

Hier die vorgeschlagenen Termine:

Freitag 11.07.2014 ab 18 Uhr,
Freitag 22.08.2014 ab 18 Uhr,
Freitag 26.09.2014 ab 18 Uhr

Treffpunkt und Ort für Spieleabend

Piratenrestaurant Berlin
Tegeler Weg 97
10589 Berlin Charlottenburg

Treffpunkt im Dschungelraum, Kosten nur eigener Verzehr oder Getränk, kein Eintritt oder Entleihgebühren für Spiele, nur eigener Verzehr / Getränke werden berechnet.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Steffi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spieleabend

Mehr -Anzeigen
evelyne (w, 60)
vor 57 Monaten

ich süche jemanden für spiele abend ml aus gehen zum shwimmen gern auch mal ins kino oder bowling .. ich möchte auch ...

Freizeit, Spieleabend
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.