WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeit & Ausgehen EF
WERBUNG

Freizeit & Ausgehen EF

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spieleabend

Kai (m, 42)

Über Kai

Kai ist männlich, 42 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 2
Kai ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Kai sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13564
Erstellt am 05.05.2018 (vor 78 Monaten)
Läuft ab am 01.11.2018 (in 71 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1012
Werbung

Kai schreibt

Hallohallöchen,
möchte am Wochenende in Erfurt etwas unternehmen, z.B. in Clubs ausgehen und suche dafür Begleitung. Auch für Freizeitaktivitäten wie Radeln, Paddeln, Wandern oder Teamsport wie Tennis oder Badminton bin ich zu haben. Oder am Abend mal Gesellschaftsspiele oder Karten spielen oder sich einfach nur unterhalten.
Für Begleitung aus der weiteren Region kommend wäre auch eine Aufwandsentschädigung/Entgeld auf VB möglich.
Danke vorab für Zuschriften. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
VG Kaiko

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kai gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spieleabend

Mehr -Anzeigen
Marco (m, 46)
vor 55 Monaten

Hallo, wir sind recht neu in Linz am Rhein und suche Familien oder Mann / Frau mit Kindern für gemeinsame Unternehmungen...

Freizeit, Spieleabend
Raphael (m, 29)
vor 64 Monaten

Guten Tag, ich möchte gerne am 07.Juni ins Phantasialand. Das Datum ist leider fix, da ich an dem Abend auch im Parkh...

Freizeit, Spieleabend

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.