WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche (platonische!) Freundin für gemeinsame Unternehmungen
WERBUNG

Suche (platonische!) Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Gelbkäppchen (w, 43)

Über Gelbkäppchen

Gelbkäppchen ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Gelbkäppchen ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Gelbkäppchen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

35 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13649
Erstellt am 10.06.2018 (vor 76 Monaten)
Läuft ab am 07.12.2018 (in 70 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1843
Werbung

Gelbkäppchen schreibt

Ich (43) suche eine (platonische) Freundin, die Lust und Zeit hat auf kulturelle (Theater, Kino, Museum...), kulinarische (Essen gehen) sportliche oder andere Freizeitaktivitäten, da mein weiblicher Freundeskreis mit der Familie beschäftigt ist und die Interessen sich momentan nicht (mehr) überschneiden. An einer Beziehung bin ich derzeit nicht interessiert. Es handelt sich also wirklich darum, mit einer ebenfalls allein stehenden Frau die Freizeit gemeinsam zu gestalten ohne irgendwelche sexuellen Hintergedanken.
Diejenige sollte aber auf jeden Fall interessiert sein an kulturellen Aktivitäten, humorvoll sein und aufgeschlossen - beispielsweise für den Besuch des Hamburger Doms, Straßenfeste und so weiter.
Im Grunde genommen bin ich auch gegenüber Menschen jeden Alters aufgeschlossen, denke jedoch, dass ein gewisses Alter nicht unter bzw. überschritten werden sollte.
Ich bin 43, habe ehemals als Grafikerin gearbeitet, studiert, als Lehrerin gearbeitet und arbeite nun im Büro, da der Beruf als Lehrerin mich nicht glücklich gemacht hat.
Und nun kommst du...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gelbkäppchen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
laura (w, 49)
vor 52 Monaten

Hallo meine Liebe, ich suche eine Freundin, die zwischen 25 und 75J. alt, die mit mir die Freizeit verbringen kann. m...

Freizeit, Spazierengehen
Franziska (w, 57)
vor 78 Monaten

Ich bin 57 Jahre alt, 1,60 m groß, alleinstehend und wohne im Süden Wiens. Das beigefügte Foto konnte ich leider anders ...

Freizeit, Spazierengehen
Rita (w, 49)
vor 56 Monaten

Sie, 49, verh., sucht zuverlässige Freundin für regelmäßige Unternehmungen wie, Spaziergänge in der Natur, mit oder ohne...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.