WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sonne, Strand & Meer / Hurghada August 2018
WERBUNG

Sonne, Strand & Meer / Hurghada August 2018

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Basti (m, 33)

Über Basti

Basti ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, München 50
Basti ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Basti sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13630
Erstellt am 02.06.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 31.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 946
Werbung

Basti schreibt

Hurghada August 2018

Geht es dir wie mir und du kannst den Urlaub kaum erwarten? Du hast Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer?

Reisen alleine ist schön - doch in netter Gesellschaft ist der Urlaub noch viel schöner:-)

Welche sympathische SIE zwischen 20 und 35 Jahren hat Lust mich in meinen Urlaub zu begleiten? Ich bin vom 18.-28. August in Hurghada und würde mich über eine nette Urlaubsbekanntschaft / Reisebegleitung sehr freuen! Ein 4* All-Inclusive Hotel direkt am Meer habe ich bereits gebucht.

Ich (m), 33, Single, aus München, bin vielseitig interessiert und unternehmungslustig. Ob Strandspaziergang, Tauchkurs oder Quadtour - ich bin dabei :-)

Ein Treffen vorab in München etc. ist natürlich möglich :-) Ich freue mich auf deine Mail und schöne erholsame Urlaubstage! Bis bald?!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Basti gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
_markus_bee_ (m, 42)
vor 35 Monaten

Hey. Ich bin der Markus und bin seit kurzen umgezogen. Leider sitzt ich nun ziemlich alleine da. Was ich mir wünschen w...

Freizeit, Spazierengehen
Thorsten (m, 36)
vor 58 Monaten

Hallo Ihr lieben ! Ich suche für gemeinsame Freizeitaktivitäten nette neue Leute! Bin aus Memmingen konnte man nur ni...

Freizeit, Spazierengehen
Dieter (m, 72)
vor 133 Monaten

Rentner,72 Jahre jung und noch sehr fit, fahre täglich 20-30 km Rad, sucht nette Frau zwischen 55Jahren und 65 J...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.