WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Rolllstuhlfahrerin ,54, sucht Partnerin füür gemeinsame FR:-AKTIVI. KEINE PFLEGE
WERBUNG

Rolllstuhlfahrerin ,54, sucht Partnerin füür gemeinsame FR:-AKTIVI. KEINE PFLEGE

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

sieglinde (w, 54)

Über sieglinde

sieglinde ist weiblich, 54 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 8
sieglinde ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
sieglinde sucht eine eine Einzelperson
zwischen 48 und 65 Jahren
Nichtraucher

48 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11357
Erstellt am 04.10.2014 (vor 124 Monaten)
Läuft ab am 12.08.2024 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1722

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

sieglinde schreibt

ich bin nicht mobil
Suche Jemand der auch wie ich sucht !

für alle Freizeitaktivitäten

- Shoppen
- Auto--Fahrten
- Kino
- Theater
- Essen
- Kaffee

und alles was Spaß macht



Ich bin aus Kell am See ,-
in der NÄHE von Trier






Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an sieglinde gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Franziska (w, 57)
vor 77 Monaten

Ich bin 57 Jahre alt, 1,60 m groß, alleinstehend und wohne im Süden Wiens. Das beigefügte Foto konnte ich leider anders ...

Freizeit, Spazierengehen
laura (w, 49)
vor 51 Monaten

Hallo meine Liebe, ich suche eine Freundin, die zwischen 25 und 75J. alt, die mit mir die Freizeit verbringen kann. m...

Freizeit, Spazierengehen
Rita (w, 49)
vor 56 Monaten

Sie, 49, verh., sucht zuverlässige Freundin für regelmäßige Unternehmungen wie, Spaziergänge in der Natur, mit oder ohne...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.