WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette Leute zur Freizeitgestaltung gesucht
WERBUNG

Nette Leute zur Freizeitgestaltung gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Sabrina (w, 26)

Über Sabrina

Sabrina ist weiblich, 26 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Sabrina ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sabrina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 40 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

24 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11057
Erstellt am 03.05.2014 (vor 130 Monaten)
Läuft ab am 11.03.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1869
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sabrina schreibt

Ich suche nette Leute zum kennenlernen. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus in die Natur, treffe mich mit Freunden, höre viel Musik und gehe gerne essen und schwimmen. Ich würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen, mit denen ich meine Freizeit gestalten kann.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sabrina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Monika (w, 41)
vor 56 Monaten

Ich bin 41 Jahre alt, Juristin, sehr naturverbunden und humorvoll und suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Ich habe...

Freizeit, Spazierengehen
Daniela (w, 66)
vor 56 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen
Gabriele (w, 71)
vor 52 Monaten

Manchmal ist es einfach schön, allein am Strand spazieren zu gehen, Muscheln zu sammeln und aufs Wasser zu sehen.... ......

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.