WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hey heute 03.10 Lust was spontan zu unternehmen?
WERBUNG

Hey heute 03.10 Lust was spontan zu unternehmen?

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Julia (w, 29)

Über Julia

Julia ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Mühlheim 1
Julia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Julia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 32 Jahren
Nichtraucher

26 - 32
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11356
Erstellt am 03.10.2014 (vor 124 Monaten)
Läuft ab am 11.08.2024 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1742

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Julia schreibt

Bin 1,60 klein, schlank und verrückt und spontan heheh

Vielleicht hat jemand Lust gleich/heute noch was zu unternehmen? Einfach anschreiben und ein Foto wäre super..schicke auch ein zurück :)

LG Julia

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Julia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Kati (w, 31)
vor 64 Monaten

Suche Freizeitpartner für Spaziergänge, Wanderungen und spontane Kurz-und Wochenendtrips (Städtereisen) , bzw Konzerte e...

Freizeit, Spazierengehen
Eve (w, 40)
vor 23 Monaten

Hallo, Ich suche einen Gentleman der mich in meiner Freizeit begleiten möchte. Spazieren gehen, in der Stadt rum lau...

Freizeit, Spazierengehen
Katrin (w, 48)
vor 52 Monaten

Vor fast vier Jahren ist mein bester Freund verstorben. Das war sehr schlimm für mich und auch noch heutzutage muss ich ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.