WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitgestaltung, outdoor Aktivitäten, Wandern, Camping, Kino
WERBUNG

Freizeitgestaltung, outdoor Aktivitäten, Wandern, Camping, Kino

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Tobias (m, 35)

Über Tobias

Tobias ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Tobias ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Tobias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 35 Jahren
Nichtraucher

20 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13588
Erstellt am 13.05.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 11.08.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1309
Werbung

Tobias schreibt

Hi,

da viele aus meinem Freundeskreis aus familiären oder beruflichen Gründen nur noch wenig Zeit haben, suche ich auf diesem Weg nette Leute zum Laufen, Wandern, Camping, Baggersee, Schwimmen, Ausgehen, Kino und sonstige Aktivitäten.

Ich bin gerne draußen in der Natur, gehe aber auch gerne mal in clubs, in Bars oder in Biergarten.
Wenn du eines oder mehrere meiner Hobbys teilst freue ich mich auf deine Zuschrift.
Gerne darfst du unkompliziert, naturverbunden und neuen Dingen aufgeschlossen sein.
Vielleicht bist du neu in den Raum Stuttgart gezogen oder suchst aus den gleichen Gründen wie ich neue Kontakte.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.

Grüße Tobias


Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tobias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Stephan (m, 56)
vor 5 Monaten

Hallo, ich besitze in Ungarn ein Ferienhaus in naturnaher, schöner Umgebung und suche für einige Tage im Jahr eine nette...

Freizeit, Spazierengehen
Nick (m, 54)
vor 58 Monaten

Hallo, suche auf diesem Wege eine nette Frau die mal vom Alltagstrott weg mag, und Lust auf gemeinsame Unternehmungen ha...

Freizeit, Spazierengehen
Dieter (m, 79)
vor 4 Monaten

Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suc...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.