WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche weibliche Begleitung zum Wandern und Rad fahren
WERBUNG

Suche weibliche Begleitung zum Wandern und Rad fahren

Freizeitpartner gesucht für Sport, Radfahren

Moritz (m, 28)

Suche weibliche Begleitung zum Wandern und Rad fahren - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Moritz

Moritz ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 7
Moritz ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Moritz sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher

18 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13607
Erstellt am 25.05.2018 (vor 76 Monaten)
Läuft ab am 23.08.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1291
Werbung

Moritz schreibt

Hallo, ich bin Moritz und suche eine Begleitung zum Wandern oder auch Rad fahren. Ich mag es einfach in der Natur zu sein und favorisiere zum Wandern den Harz, zum Rad fahren auch einfach die Umgebung um Braunschweig oder auch mal längere Touren an größeren Flüssen. Leider kenne ich nicht so viele Leute, die sich dafür auch so begeistern wie ich, aber ich mag es einfach auf diesem Wege die Welt zu erkunden und empfinde bei der Kombination aus Natur, Bewegung und Welt erkunden einfach ein beglückendes Gefühl, das ich gerne mit anderen teilen möchte.

Also wenn du Lust zum wandern oder Rad fahren hast, dies aber nicht alleine oder weiterhin alleine machen möchtest, dann melde dich doch einfach. Ich würde mich freuen.

Vielleicht hört man sich.

Grüße in die Welt

Moritz

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Moritz gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Jörg (m, 55)
vor 33 Monaten

Hallo, Ich suche radbegeisterte Sie für gemeinsame Ausfahrten im Raum Köln und/oder im Ruhrgebiet. Bei Sympathie viell...

Sport, Radfahren
Ulrich (m, 60)
vor 29 Monaten

Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexib...

Sport, Radfahren
Stephan (m, 52)
vor 23 Monaten

Hallo, ich suche eine Partnerin für 2-3 tägige Radtouren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabe...

Sport, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.