WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für Opern, Orchester etc. gesucht
WERBUNG

Begleitung für Opern, Orchester etc. gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Oper

Caro (w, 19)

Über Caro

Caro ist weiblich, 19 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 13
Caro ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Caro sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher

18 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11655
Erstellt am 27.02.2015 (vor 118 Monaten)
Läuft ab am 05.01.2025 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3368
Werbung

Caro schreibt

Hallo,
ich bin Caro, Studentin und habe leider kaum Bekannte die mich zu kulturellen Veranstaltungen begleiten möchten. ich suche daher eine Begleitung oder mehrere Begleiter, gerne auch eine ganze Gruppe Opernliebhaber oder allgemeine Klassikfreunde, für den gemeinsamen Besuch von Sinfonieorchestern, Opern etc.
Wenn ihr bis maximal Mitte 30 seid und am besten im Raum NRW wohnt ( für einzelne gute Opern würde och aber auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen) dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Caro gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 66 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.