WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Single - Frauen für gem. Unternehmungen Raum EN - BO
WERBUNG

Suche Single - Frauen für gem. Unternehmungen Raum EN - BO

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Mädelsabend

thea (w, 46)

Über thea

thea ist weiblich, 46 Jahre
aus Deutschland, Bochum 5
thea ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
thea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 53 Jahren
Nichtraucher

45 - 53
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11218
Erstellt am 21.07.2014 (vor 126 Monaten)
Läuft ab am 29.05.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1727
Werbung

thea schreibt

Zugezogen und nun ?

Suche Frauen / Freundinnen für Unternehmungen, Mädelsabende, Unsinn machen und gute Gespräche.

Kein SEX !

Einfach melden und wir sehen weiter!
Sport, Shoppen, mal beim Spazierengehen vom Weg ab gehen, Radeln, Tanzen, Lästern, auskotzen natürlich, diskutieren ohne Zickerei.....nur Sprechenden kann man helfen ;)

Vielleicht fühlst du dich angesprochen- dann freue ich mich über eine Info

Liebe Grüße
Thea

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an thea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Mädelsabend

Mehr -Anzeigen
Sandra (w, 37)
vor 133 Monaten

Hallole, ich w 37 suche Mädels für neue Freundschaften. Da meine jetzige Freundschaften durch Familie/Kind weniger gew...

Kontakte, Mädelsabend
Leah-Sophie (w, 22)
vor 64 Monaten

Hallo, ich würde liebend gerne auf das Lollapalooza Festival am 7.&8. September in Berlin gehen. Toll wäre es wenn...

Kontakte, Mädelsabend

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 127 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.