WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mädelsfreundschaft gesucht!
WERBUNG

Mädelsfreundschaft gesucht!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Mädelsabend

Sandra (w, 37)

Mädelsfreundschaft gesucht! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sandra

Sandra ist weiblich, 37 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Sandra ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Sandra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

35 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10768
Erstellt am 06.01.2014 (vor 134 Monaten)
Läuft ab am 14.11.2023 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2877
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sandra schreibt

Hallole,
ich w 37 suche Mädels für neue Freundschaften.
Da meine jetzige Freundschaften durch Familie/Kind weniger geworden sind, ich Single und Kinderlos bin, suche ich Mädels im meiner Altersklasse, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin.
Eine wahre Mädelsfreundschaft braucht man einfach im Leben.
Ich mache alles gerne was Spaß macht:
feiern, Kino, Party machen, Musical- Festival, Reisen oder nur relaxen, kochen, lästern (erörtern), reden, zusammen sein und gemeinsames erleben.
Wir haben schließlich nur ein Leben!
Also wenn Du genauso denkt und das selbe suchst, würde ich mich über "bildhaften" Kontakt freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sandra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Mädelsabend

Mehr -Anzeigen
Leah-Sophie (w, 22)
vor 65 Monaten

Hallo, ich würde liebend gerne auf das Lollapalooza Festival am 7.&8. September in Berlin gehen. Toll wäre es wenn...

Kontakte, Mädelsabend

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 156 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.