WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » ROCK IM POTT
WERBUNG

ROCK IM POTT

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Jazzy (w, 24)

Über Jazzy

Jazzy ist weiblich, 24 Jahre
aus Deutschland, Bochum 5
Jazzy ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Jazzy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10886
Erstellt am 25.02.2014 (vor 132 Monaten)
Läuft ab am 04.01.2024 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1957

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Jazzy schreibt

Hallöchen ihr lieben!!!
Ich suche eine oder mehrere Personen, die genauso Rock begeistert sind wie ich ;)
Kurz zu mir: Ich bin 24, wohne im tiefsten Ruhrpott,bin offen und trinke gerne Bier :D

Ich gehe gern auf Konzerte und festivals und möchte neue Leute kennenlernen, die bock darauf haben mit mir abzuzappeln;)... von Punk-Rock bis Metal oder rock'a'Billy bin ich da sehr flexibel (ist denk ich mal auch gut zu wissen, haha)

Bin zurzeit ganz heiß drauf die Broilers zu sehen!
Am 12.04 spielen die in Dortmund und es gibt noch karten...hab leider noch niemanden gefunden, der die begeisterung mit mir teilen kann;(

Alsooo wenn ihr euch angesprochen fühlt, ihr nicht langweilig seid und man spaß mit euch haben kann(janz wichtig!) dann meldet euch doch einfach mal, wäre doch echt stark oder?!
LG eure jazzy

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jazzy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Julia (w, 25)
vor 2 Monaten

Guten Tag, ich, w, 25, suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die/der auch das Taylor Swift Konzert am Dienstag, 23....

Kultur, Konzert
Elisa (w, 20)
vor 67 Monaten

Hi! Ich bin Elisa, 20 Jahre alt und suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die am 14.07. auch auf das P!NK Konzer...

Kultur, Konzert
Julia (w, 42)
vor 141 Monaten

Vielleicht gibt es jemanden, der auch Musik - gern auch sportliche Aktivitäten wie Radfahren oder Walken - nicht nur all...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Gerda (w, 70)
vor 39 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.