WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Pharrell Williams Fans für Konzert in Düsseldorf
WERBUNG

Pharrell Williams Fans für Konzert in Düsseldorf

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Sarah (w, 29)

Über Sarah

Sarah ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Mönchengladbach 6
Sarah ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sarah sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 38 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 38
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11210
Erstellt am 15.07.2014 (vor 127 Monaten)
Läuft ab am 23.05.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1850

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sarah schreibt

Hallo,

ich suche jemanden der am 27.9 auch auf das Pharrell Williams Konzert in Düsseldorf gehen möchte. Leider sind weder mein Freund noch eine/r meiner Freundinnen/ Freunde so große Pharrell Fans und bereit ca. 70€ für ein Ticket auszugeben. Ich würde so gerne zu seinem Konzert gehen, aber natürlich nicht alleine …
Also wenn es hier noch jemanden gibt,der ihn gerne live in Düsseldorf sehen will und vielleicht Freunde mit einem anderen Musikgeschmack hat ;) bitte melden.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sarah gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Elisa (w, 20)
vor 66 Monaten

Hi! Ich bin Elisa, 20 Jahre alt und suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die am 14.07. auch auf das P!NK Konzer...

Kultur, Konzert
Alina (w, 23)
vor 40 Monaten

Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zum Konzert von Wilhelmine zu gehen :) (11.10.2021 in Hamburg) Ich bin 23 Jah...

Kultur, Konzert
Claudia Melina (w, 45)
vor 56 Monaten

Hallo Stylers Directioneers Larry Shipper. Whatever... Wer hat wie ich ein Golden Circle VIP Ticket für Harry Styles ...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 32 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.