WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Interesse an privaten Klavier Abenden?
WERBUNG

Interesse an privaten Klavier Abenden?

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Andreas (m, 35)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Andreas

Andreas ist männlich, 35 Jahre
aus Deutschland, München 50
Andreas ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13010
Erstellt am 05.06.2017 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 03.09.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 114
Werbung
Werbung

Andreas schreibt

Ich bin auf der Suche nach neuen Gästen für Klavierabende.Ich spiele privat seit mehr als 10 Jahren regelmäßig Klavierabende. Die Programme sind sehr unterschiedlich. Meistens bestehen sie aus einem Klassik-Part und einem moderneren Part. Mittlerweile habe ich einen Stammgästeumfang von ca. 30 Personen. Um diesen zu erweitern bin ich laufend an neuen Gästen sehr interessiert. Pro Konzert lade ich ca. 4 bis 5 Personen zu mir ein.

Du solltest generell interessiert an Musik sein oder zumindest offen dafür sein. Aber kein Experte oder professioneller Musiker. Mein Ziel bei diesen Konzerten ist es immer die Musik den Menschen näher zu bringen, die nicht so viel damit im Alltag zu tun haben. Menschen von Musik zu begeistern und sie ihnen zugänglich zu machen und sie auch mit klassischer Musik vertrauter zu machen, die heutzutage leider immer mehr in den Hintergrund verschwindet, vor allem bei den jungen Menschen. Sowohl als Hobby als auch vielleicht als Motivation selbst ein Instrument zuerlernen. Dabei will ich sowohl die klassische Musik als auch die moderne Musik den Menschen vermitteln.

Ich selbst bin 35 Jahre alt und spiele Klavier seit ich 6 Jahre alt bin. Stilistisch interessiere ich mich für sämtliche Musikrichtungen, dochein Schwerpunkt liegt sicherlich auf der klassischen Musik. Wenn Du Interesse hast, bitte melden. Nach einem Kennenlernen würde ich mich freuen, wenn Du ein neuer Gast sein kannst. Da ich für meine Konzerte grundsätzlich nichts verlange, ist es immer gern gesehen, wenn die Leute Kleinigkeiten mitbringen, wie zum Beispiel snacks etc. Ansonsten beginnt das Konzert in der Regel mit einem gemeinsamen Abendessen. Danach verteile ich die Programme und das eigentliche Konzert startet. Reine Spielzeit beläuft sich meist auf ca. 120 min. Ab und an mit der Zugabe auch länger. Es gibt immer eine Pause in der Mitte.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 69 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Reinhard (m, 66)
vor 31 Monaten

Unter der Reiseleitung von OStRat a.D. Reinhard Laun bietet das Harburger Gesundheitsforum allen Reiseteilnehmern und Re...

Kontakte, Unternehmungen
Stefan (m, 33)
vor 60 Monaten

Hallo ich bin der Stefan, 33 Jahre jung und wohne in der Umgebung von Bonn. Mir gefällt es hier sehr gut und möchte ger...

Kontakte, Freunde finden
© Copyright 2001-2017 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.