WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner für Konzertbesuche
WERBUNG

Freizeitpartner für Konzertbesuche

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

brigitte (w, 53)

Über brigitte

brigitte ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, Heilbronn 3
brigitte ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
brigitte sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 55 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

50 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11622
Erstellt am 08.02.2015 (vor 119 Monaten)
Läuft ab am 17.12.2024 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1867
Kurz-URL:
Werbung

brigitte schreibt

Schon seit längeren suche ich, weiblich, 53, eine Freizeitpartnerin für Konzertbesuche, wie z. B. Festspielhaus Baden-Baden, Badisches Staatstheater Karlsruhe.
Ich höre gerne klassische Musik, singe selbst im Kirchenchor, liebe auch Opern. Ich würde mich riesig freuen, eine sympathische Frau zu finden, die mich zu solchen Events begleitet (gerne auch mal eine Kurzreise, wie z. B. nach Dresden oder Mailand o.ä.).

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an brigitte gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Lena (w, 20)
vor 55 Monaten

Hi! Ich gehe im April zu Harrys Konzert in Berlin. Da ich bis jetzt alleine gehen, suche ich jemanden, der sich mir ...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 127 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 3 Wochen

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.