WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kino in Stuttgart
WERBUNG

Kino in Stuttgart

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Kino

Sven (m, 49)

Über Sven

Sven ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Sven ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Sven sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

40 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11812
Erstellt am 02.05.2015 (vor 116 Monaten)
Läuft ab am 10.03.2025 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1676

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sven schreibt

Ich suche eine nette, zuverlässige und humorvolle Sie für gemeinsame Kinoabende ab und zu, vor allem samstags in Stuttgart. Ich mag von Arthouse bis Action vieles, wenn auch keineswegs alles. Insbesondere für die großen Blockbuster wie Mission Impossible oder James Bond fehlt mir noch jemand, der sich die zusammen mit mir ansehen mag. Zu zweit macht Kino einfach mehr Spaß, daher trau Dich bitte und melde Dich bei mir!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sven gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.