WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kino in Stuttgart
WERBUNG

Kino in Stuttgart

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Kino

Sven (m, 49)

Über Sven

Sven ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Sven ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Sven sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

40 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11812
Erstellt am 02.05.2015 (vor 30 Monaten)
Läuft ab am 10.03.2025 (in 99 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 630

Stichwörter zur Anzeige

Werbung
Werbung

Sven schreibt

Ich suche eine nette, zuverlässige und humorvolle Sie für gemeinsame Kinoabende ab und zu, vor allem samstags in Stuttgart. Ich mag von Arthouse bis Action vieles, wenn auch keineswegs alles. Insbesondere für die großen Blockbuster wie Mission Impossible oder James Bond fehlt mir noch jemand, der sich die zusammen mit mir ansehen mag. Zu zweit macht Kino einfach mehr Spaß, daher trau Dich bitte und melde Dich bei mir!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sven gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 59)
vor 34 Monaten

Hallo, ich suche eine Partnerin, wenn möglich für immer. Gemeinsam alt werden, das ist es, was ich anstrebe. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen
Reiner (m, 61)
vor 1 Monat

Hallo Wohnmobilmädels. Geht es euch wie mir, - immer allein auf Achse und Abends kommt die Einsamkeit? Dabei könnte ...

Freizeit, Brunch
Dieter (m, 72)
vor 46 Monaten

Rentner,72 Jahre jung und noch sehr fit, fahre täglich 20-30 km Rad, sucht nette Frau zwischen 55Jahren und 65 J...

Freizeit, Spazierengehen
© Copyright 2001-2017 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.