WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kino ,Konzerte , Kabarett die 3 K's
WERBUNG

Kino ,Konzerte , Kabarett die 3 K's

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Kino

Susan (w, 52)

Kino ,Konzerte , Kabarett die 3 K's - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Susan

Susan ist weiblich, 52 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Susan ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Susan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 65 Jahren
Nichtraucher

45 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10412
Erstellt am 02.06.2013 (vor 142 Monaten)
Läuft ab am 11.04.2023 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3007
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Susan schreibt

Juhu, bin ein humorvolles Mädel um die 50, Single , und sehr unternehmungslustig. Ich gehe am Wochenende gern ins Kino, Theater , Ausstellungen , Lesungen, u.s.w. Oder an schönen Orten , mal einen Café trinken . Über Gott und die Welt klönen.
Das macht aber allein , nicht so viel Spass. Ideen habe ich genug. Geht es dir vielleicht ähnlich ?
Auf bald Su.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Susan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Kino

Mehr -Anzeigen
Antje (w, 47)
vor 58 Monaten

Hallo zusammen! Heiße Antje, bin 47 und lebe in Berlin . Bin ein kreativer Freigeist und eine Mischung aus Gothic, Hipp...

Kultur, Kino

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.