WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Freizeitpartnerin für Sport und Unternehmung allein oder mit Kindern
WERBUNG

Suche Freizeitpartnerin für Sport und Unternehmung allein oder mit Kindern

Freizeitpartner gesucht für Sport, Jogging

Rosia (w, 37)

Suche Freizeitpartnerin für Sport und Unternehmung allein oder mit Kindern - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Rosia

Rosia ist weiblich, 37 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 2
Rosia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Rosia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 40 Jahren
Nichtraucher

30 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11010
Erstellt am 15.04.2014 (vor 130 Monaten)
Läuft ab am 22.02.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3273
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Rosia schreibt

Liebe Schwestern,
da ich immer allein aktiv werden muss, weil "Mann" andere Interessen hat, suche ich jemanden, die Interesse an gemeinsamem Sport, wie Joggen, Ballsportarten, Inlineskaten, Tennis, Wandern, Klettern oder anderen Aktionen hat.
Wenn es einen Windsurfer oder Kiteboarder unter euch gibt, bitte melden! Man könnte mal eine Tour planen.
Gerne auch Unternehmungen, wie Grillabende, Zelten, Sport etc. mit den Kindern.
Laut WT und jw.org fördert Sport doch die Gesundheit. Also Hintern hoch Mädels! Mir hat es schon viel gebracht! Nur gemeinsam macht es einfach mehr Spaß, motiviert, und macht uns geselliger. Gut für einen klaren Kopf!
Wer sich also aufraffen möchte, bitte melden.
Liebe Grüße, eure "noch-allein-joggende" Rosia.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rosia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 98 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.