WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Partner gesucht
WERBUNG

Partner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Sport, Jogging

Roswitha (w, 63)

Über Roswitha

Roswitha ist weiblich, 63 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Roswitha ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Roswitha sucht eine eine Gruppe
zwischen 58 und 65 Jahren
Nichtraucher

58 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11654
Erstellt am 27.02.2015 (vor 119 Monaten)
Läuft ab am 05.01.2025 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1811

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Roswitha schreibt

Hallo liebe Gleichgesinnte...

Ich bin seit Januar in Rente und möchte gerne meine Freizeit
mit einem netten Partner gestalten.
Er sollte sehr sportlich sein ich bin es auch.
Ich mag Berwandern, Jogging, Radfahren ,Fitness.

Freue auf eine Antwort.

Roswitha

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Roswitha gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Jogging

Mehr -Anzeigen
Rosia (w, 37)
vor 131 Monaten

Liebe Schwestern, da ich immer allein aktiv werden muss, weil "Mann" andere Interessen hat, suche ich jemanden, die In...

Sport, Jogging

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.