WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Plötzlich allein-nein- nicht für immer-bist Du Witwer?
WERBUNG

Plötzlich allein-nein- nicht für immer-bist Du Witwer?

Freizeitpartner gesucht für Hobby, Haus und Garten

Gabi (w, 63)

Über Gabi

Gabi ist weiblich, 63 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Gabi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Gabi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 65 und 75 Jahren
Nichtraucher

65 - 75
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11799
Erstellt am 30.04.2015 (vor 117 Monaten)
Läuft ab am 08.03.2025 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2273
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Gabi schreibt


dann weist Du ja wovon ich rede?
Sofort wieder neu verlieben das glaube ich wird nicht so schnell gehen,den die Zeit vorher steckt noch im Kopf.
Deshalb suche ich einen lieben netten Freund mit dem ich mein letztes Viertel des Leben verbringen möchte.
Wenn später mehr daraus wird -mal sehen.
Er sollte erst einmal Verständnis haben und mich langsam wieder zu mir kommen lassen.
Ich glaube doch das es da draußen jemand gibt der das auch so möchte.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gabi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Haus und Garten

Mehr -Anzeigen
Andrea (w, 39)
vor 52 Monaten

Ja sicher jeder sucht,jeder hat Ecken und Kanten durch sein gelebtes Leben,aber es muss doch möglich sein noch mal jeman...

Hobby, Haus und Garten

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.