WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Weibliche Begleitperson gesucht
WERBUNG

Weibliche Begleitperson gesucht

Freizeitpartner gesucht für Hobby, Handarbeit

Tino (m, 39)

Über Tino

Tino ist männlich, 39 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
Tino ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Tino sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 46 Jahren
Nichtraucher/Raucher

24 - 46
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13201
Erstellt am 19.09.2017 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 20.10.2017 (in 3 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 85
Werbung
Werbung

Tino schreibt

Hallo schön das du es geschafft hast bis hierher.

Stop bevor du weiter klickst.......Du bist zwischen 25-45 Jahre jung nicht verklemmt und gehst schonmal gerne in die Sauna oder ins Kino oder schwimmen ?? Dan bist du bei mir genau richtig ich suche eine offenherzige Dame die sich auch gerne mal zeigt was sie hat und nicht schüchtern ist, zu mir ich bin 39 Jahre jung komme aus Köln und suche auf dem Wege eine Begleitperson für geimsame Aktivitäten.......Ich bin kein schüchterner Typ mann zeige schonmal ganz gerne was mann so hat.........Du magst dich gerne mal bei mir melden kein Problem habe skype und wathsapp

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tino gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 59)
vor 36 Monaten

Hallo, ich suche eine Partnerin, wenn möglich für immer. Gemeinsam alt werden, das ist es, was ich anstrebe. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen
roberto (m, 29)
vor 30 Monaten

du läufst schon länger regelmäßig und möchtest dich steigern oder einmal an einem Wettbewerb teilnehmen oder dich im Wet...

Sport, Jogging
Thomas (m, 42)
vor 47 Monaten

Bist Du es auch leid in Deiner Freizeit alleine durch die Weltgeschichte zu tingeln. Oder alleine ins Kino oder tanzen g...

Familie, Babyschwimmen
© Copyright 2001-2017 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Sexpartnern, erotischen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe.