WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Golferin ges., Raum Köln/Bonn, Düsseldorf/Aachen
WERBUNG

Golferin ges., Raum Köln/Bonn, Düsseldorf/Aachen

Freizeitpartner gesucht für Sport, Golf

franjo (m, 69)

Golferin ges., Raum Köln/Bonn, Düsseldorf/Aachen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über franjo

franjo ist männlich, 69 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
franjo ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
franjo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 67 Jahren
Nichtraucher

55 - 67
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10507
Erstellt am 04.08.2013 (vor 139 Monaten)
Läuft ab am 13.06.2023 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2682

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

franjo schreibt

Suche Partnerin zum Golfen. Sie sollte über 165 cm groß sein,im Alter von 55-67 sein und evtl ein HCP von 36 oder besser haben. Wenn sie Interesse am Tanzen hat, wäre es sehr angenehm, ich bin absol Nichtraucher, Witwer und ehem. Sportlehrer- keine Angst, bin kein typischer Lehrer und Welterklärer-

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an franjo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Golf

Mehr -Anzeigen
Lrossjo (m, 59)
vor 52 Monaten

Ich mag es zu lächeln und du wirst mich leicht zum Lachen bringen, natürlich wenn du einen guten Sinn für Humor hast. Ic...

Sport, Golf
Daniel (m, 59)
vor 35 Monaten

Ich bin eine Normal, naturliebende und fröhliche Mann, die einen eben solchen Partner sucht. Wir könnten zusammen Pferde...

Sport, Golf

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.