WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Charmanter, attraktiver Golfer findet attraktive Golferin :)
WERBUNG

Charmanter, attraktiver Golfer findet attraktive Golferin :)

Freizeitpartner gesucht für Sport, Golf

Wolfgang (m, 51)

Über Wolfgang

Wolfgang ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, München 50
Wolfgang ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Wolfgang sucht eine eine Einzelperson
zwischen 42 und 49 Jahren
Nichtraucher

42 - 49
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10475
Erstellt am 14.07.2013 (vor 141 Monaten)
Läuft ab am 23.05.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2182
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Wolfgang schreibt

Hallo, ich spiele seit 95' begeistert diesen tollen Sport. Ernsthaft mit viel Spaß und nicht verbissen. Also, nicht golfnarrisch. Schön wäre es, wenn Du ähnlich gestrickt bist, um mit einem HCP 23er auf die Runde und vielleicht durchs Leben gehen möchtest. Bin ein original Münchner und Single. Freue mich auf nette Kontakte :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wolfgang gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Golf

Mehr -Anzeigen
Daniel (m, 59)
vor 36 Monaten

Ich bin eine Normal, naturliebende und fröhliche Mann, die einen eben solchen Partner sucht. Wir könnten zusammen Pferde...

Sport, Golf
Lrossjo (m, 59)
vor 53 Monaten

Ich mag es zu lächeln und du wirst mich leicht zum Lachen bringen, natürlich wenn du einen guten Sinn für Humor hast. Ic...

Sport, Golf
franjo (m, 69)
vor 140 Monaten

Suche Partnerin zum Golfen. Sie sollte über 165 cm groß sein,im Alter von 55-67 sein und evtl ein HCP von 36 oder besser...

Sport, Golf

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.