WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » attraktive Frau zum knuddeln gesucht
WERBUNG

attraktive Frau zum knuddeln gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Uwe (m, 46)

Über Uwe

Uwe ist männlich, 46 Jahre
aus Deutschland, Bremen 5
Uwe ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Uwe sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 44 Jahren
Nichtraucher

38 - 44
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11644
Erstellt am 19.02.2015 (vor 120 Monaten)
Läuft ab am 28.12.2024 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1745

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Uwe schreibt

Nach schwerer Entäuschung suche ich eine attraktive Frau zum anlehnen, für eine weitere sinnvolle Freizeitgestalltung.
Mein Gewicht liegt ca. bei 90 kg bei einer Größe von 1,78m.
Somit bin ich etwas zu schwer für meine Größe (klein Bauchansatz)bin aber durch meine Arbeit bedingt in guter Form. Wenn schönes Wetter fahre ich Motorrad, wenn es regnet dann ist es so, bin mit den Wohnwagen unterwegs oder einfach nur Feierabend.
Mal etwas leckers Essen gehen, Kino oder desgleichen ...
Vielleicht finden sich Gemeinsamkeiten.

PS. mein Bild war ein Schnapschuß :-(

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Uwe gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
sascha (m, 33)
vor 70 Monaten

Hallo ich bin sehr schüchtern und deswegen versuch ich es auf diesen Weg . Zu meiner Person ich komme aus Berlin bin 33...

Kontakte, Freunde finden
tom (m, 49)
vor 133 Monaten

Bin 49 1.74 83kg und habe durch Wochenendarbeit ab und an unter der Woche Zeit für ?....Fahrrad Motorradtouren,im Winter...

Kontakte, Freunde finden
Johannes (m, 53)
vor 78 Monaten

Mit einem Lächeln ... ... und mit Freude sind wir unterwegs. Dich faszinieren bezaubernde Landschaften, Berge, Flü...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.