WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Zu zweit machst es mehr Spaß!
WERBUNG

Zu zweit machst es mehr Spaß!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Ramona (w, 48)

Über Ramona

Ramona ist weiblich, 48 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Ramona ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Ramona sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

45 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11094
Erstellt am 23.05.2014 (vor 129 Monaten)
Läuft ab am 31.03.2024 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1996
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Ramona schreibt

Hallo ihr Lieben,

ich wohne noch nicht lange in Berlin und möchte hier interessante, humorvolle Freizeitpartner kennen lernen.

Egal ob Kino, Theater, Radtouren, Badminton, Kultur, tanzen, gern auch mal in die Pilze oder einfach mal bei Käffchen oder Bierchen den Tag ausklingen lassen…

Berlin hat sooo viiiel zu bieten aber allein macht es nur zur Hälfte Spaß...

Ich freue mich auch dich/euch :-)

PS: du musst kein Raucher sein!!! Konnte in der Abfrage nicht mit "egal" angekreuzt werden. Und ich hoffe, dass meine Zigarette nicht stört ;-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ramona gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Anja (w, 43)
vor 123 Monaten

Wir (w/43 und m/46) suchen auf diesem Wege neue Bekanntschaften/Freunde zur Freizeitgestaltung, da wir gerne unseren bes...

Kontakte, Freunde finden
Tina (w, 29)
vor 41 Monaten

Heii^^ Ich bin Tina und bin 29Jahre alt. Komme ausm schönen Heidelberg Ich bin eine sehr humorvolle Person, kann mich...

Kontakte, Freunde finden
Karin (w, 50)
vor 137 Monaten

Suche Kontakte für Freizeitgestaltung (vielseitig) und Reisen...am liebsten ans Meer, egal, welches :-) Ich bin ebenfal...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.