WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen
WERBUNG

Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Sommersonne (w, 56)

Über Sommersonne

Sommersonne ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 18
Sommersonne ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sommersonne sucht eine eine Gruppe
zwischen 45 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11918
Erstellt am 27.06.2015 (vor 114 Monaten)
Läuft ab am 05.05.2025 (in 14 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2506

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sommersonne schreibt

Ich suche für gemeinsame Unternehmungen nette Leute (egal ob Frau / Mann).Ich halte mich sehr gerne in der Natur auf. Deshalb mag ich lange und ausgiebige Spaziergänge, um die Seele baumeln zu lassen und ab und zu wandere ich auch sehr gerne.
Essen ist für mich ein Stück Lebensqualität und ein Glas Rotwein rundet dieses noch perfekt ab. Ich reise sehr gerne und versuche mir diesen "Luxus" zweimal im Jahr zu ermöglichen. In meiner Freizeit gehe ich auch mal gerne tanzen. Bin ein spontaner Typ.
Da ich sehr gerne lache, wäre es schön hier ein paar Leute kennen zu lernen, die das Leben auch nicht so ernst nehmen und positiv eingestellt sind.
Bin mal gespannt und freue mich jetzt schon auf Euch...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sommersonne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Yvonne (w, 49)
vor 28 Monaten

Wir sind ein kleine Gruppe von empathischen Menschen, jung und alt, und wollen uns vergrössern. Es geht um das Heilwerd...

Kontakte, Freunde finden
Gina (w, 51)
vor 114 Monaten

Wünsche mir Freizeitgruppe oder auch Einzelperson mit Energie und Interessen, für spontane Aktionen im Raum AC-K-D. Zwan...

Kontakte, Freunde finden
Angie (w, 54)
vor 116 Monaten

Für gemeinsame Freizeitaktivitäten suche ich Frauen o. Männer in meinem Alter, bevorzugt aus dem Berliner Süden.(kein S...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 98 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.