WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Freizeitpartner/in aus Rostock
WERBUNG

Suche Freizeitpartner/in aus Rostock

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Carmen (w, 51)

Suche Freizeitpartner/in aus Rostock - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Carmen

Carmen ist weiblich, 51 Jahre
aus Deutschland, Rostock 5
Carmen ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Carmen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 58 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 58
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11274
Erstellt am 17.08.2014 (vor 126 Monaten)
Läuft ab am 25.06.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3759
Kurz-URL:
Werbung

Carmen schreibt

Hallo,
lebe seit 2012 in HRO und suche für gemeinsame Freizeitgestaltung interessierte Leute. Da ich berufstätig bin, bleibt dafür meist nur das Wochenende. Ich bin vielseitig interessiert, dabei ist es egal, ob man sich einfach mal zum Schnacken trifft oder die Natur erkundet, Strandspaziergänge macht oder sich zum Spieleabend trifft. Ich bin sportlich, unabhängig, mobil und hoffe, Kontakte zu finden, die des "alles alleine machen" auch überdrüssig sind. Freue mich auf ehrlich gemeinte Antworten.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Carmen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Stefanie (w, 24)
vor 146 Monaten

Hi, ich bin 24 Jahre alt und neu hier in München und suche daher schnell Anschluss für Party, Wellness und mehr. Ic...

Kontakte, Freunde finden
Bianca (w, 46)
vor 67 Monaten

Ich bin 46J alleinerziehend mit Sohn von 10 Jahren, beide Sternzeichen Löwen. Ich liebe die Abwechslung von A bis Z.. z...

Kontakte, Freunde finden
Maria (w, 51)
vor 122 Monaten

Suche unkonventionelle Leute für Freizeitgestaltung, kulturelle Veranstaltungen, Sport z.B. Badminton, Schwimmen, Inline...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.