WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Schwimmen, Schwitzen und Abnehmen!
WERBUNG

Schwimmen, Schwitzen und Abnehmen!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Fabian (m, 34)

Über Fabian

Fabian ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Bielefeld 5
Fabian ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Fabian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 40 Jahren
Nichtraucher

25 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10548
Erstellt am 27.08.2013 (vor 139 Monaten)
Läuft ab am 06.07.2023 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2137

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Fabian schreibt

Die Überschrift klingt vielleicht etwas seltsam. Ist es aber gar nicht.

Ich möchte eins vorweg schicken: diese Anzeige ist ohne Hintergedanken in die sexuelle Richtung gehend.

Ich bin 33 (m) und habe zu viele Kilos drauf - und das soll sich ändern. Parallel zu Ernährungsumstellung möchte ich gern bewegungstechnisch etwas machen. Aber allein macht das nur halb so viel Spaß. Am liebsten gehe ich Schwimmen (gern einmal die Woche). Hat jemand Lust mitzumachen? Vielleicht entwickelt sich ja eine nette Freundschaft. Neben dem Schwimmen schwitze ich gern auch ab und an mal in der Sauna.

Ich habe eine Freundin und wir wohnen in Detmold.

Wenn Du Interesse hast, können wir uns gern mal treffen. Ich würde mich sehr freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Fabian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
kalid (m, 32)
vor 80 Monaten

Ich fliege nach Marokko am July 2018, wenn jemand einen reisepartner und begleiter braucht und vielleicht mehr über Mar...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gerold (m, 57)
vor 62 Monaten

Na auf die Überschrift neugierig geworden? Ich möchte zu Anfang beschreiben, wie es so um meine Person bestellt ist: ...

Kontakte, Männerrunde
Lars (m, 45)
vor 61 Monaten

Der Platz neben mir ist leer, weil sich niemand finden möchte ... es wäre schade, wenn der Platz verfällt. Wenn Du mags...

Kultur, Konzert
Anna (m, 38)
vor 59 Monaten

Ich suche Vertrauenswürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Leidenschaft, die Bereitschaft, an der Beziehung...

Sport, Golf

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.