WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neue Leute kennenlernen !
WERBUNG

Neue Leute kennenlernen !

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Daniel (m, 33)

Über Daniel

Daniel ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Mannheim 4
Daniel ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Daniel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10207
Erstellt am 09.12.2012 (vor 148 Monaten)
Läuft ab am 18.10.2022 (in 20 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2235
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Daniel schreibt

Hallo,

ich komme aus Weinheim, nahe bei Mannheim. Ich würde mich freuen neue Leute zu treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Einfach mal was Trinken gehen und quatschen, bis zu regelmäßigen Treffen ganz wie es sich ergibt. Mal ins Kino, ne Bar oder Konzerte besuchen.

Meine Interessen und Hobbys sind Fitness, Tauchen,Inlineskates, Sauna und Badelandschaften, Reisen, Trecking und noch Einiges mehr.

Bin auch für 2013 wieder auf der Suche nach einem Reisepartner, die Welt will entdeckt werden ! :-)

Ich bin 34 Jahre, umgänglich und wohne noch nicht so lange hier.

Lasst von Euch hören !

Daniel

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Reiner (m, 70)
vor 16 Monaten

Bin zu Beginn meiner Rentenzeit nach einer deutschlandweiten Berufsreise vor gut 3 Jahren mit der Hoffnung auf nochmal Z...

Kontakte, Freunde finden
Stefan (m, 33)
vor 147 Monaten

Hallo ich bin der Stefan, 33 Jahre jung und wohne in der Umgebung von Bonn. Mir gefällt es hier sehr gut und möchte ger...

Kontakte, Freunde finden
Andreas (m, 35)
vor 61 Monaten

Wollt ihr genau wie ich die freie Zeit gemeinsam mit netten Leuten verbringen? Suche hier nach neuen Freundschaften egal...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.