WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette Paare für Freizeitgestaltung gesucht
WERBUNG

Nette Paare für Freizeitgestaltung gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Anja (w, 43)

Nette Paare für Freizeitgestaltung gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anja

Anja ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Anja ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Anja sucht eine ein Paar
zwischen 40 und 55 Jahren
Nichtraucher

40 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11424
Erstellt am 10.11.2014 (vor 123 Monaten)
Läuft ab am 18.09.2024 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 9648
Kurz-URL:
Werbung

Anja schreibt

Wir (w/43 und m/46) suchen auf diesem Wege neue Bekanntschaften/Freunde zur Freizeitgestaltung, da wir gerne unseren bestehenden Freundeskreis erweitern möchten.

Wir sind spontan, unternehmungslustig und aufgeschlossen. Wir mögen sehr gerne am Wochenende tanzen gehen, Kiez-/Kneipenbummel, Essen gehen oder selbst kochen, Kino, Veranstaltungen besuchen (z.B. Flohmärkte, Stadtteilfeste etc.), Ausflüge an die Ost-/Nordsee, Motorrad fahren und vieles mehr.

Dies macht mit mehreren Leuten jedoch meistens mehr Spaß als immer nur zu Zweit oder Dritt loszuziehen, gerade was das Tanzen am Wochenende angeht. Deswegen suchen wir Menschen, die genauso gerne wie wir am Wochenende unterwegs sind, ebenfalls "runter von der Couch wollen" und neuen Bekanntschaften gegenüber aufgeschlossen sind. Die hauptsächliche Freizeit ist am Wochenende und genau die möchten wir mit neuen Bekannten/Freunden füllen.

Wir wohnen in Hamburg-Wilhelmsburg. Da sich unser Freundeskreis auf ganz Hamburg verteilt, ist es uns egal, aus welchem Stadtteil ihr kommt. Wir sind da "freundschaftstechnisch" überhaupt nicht örtlich gebunden und würden uns sehr freuen, wenn ihr das ebenfalls so sehen würdet.

Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, schreibt uns doch einfach mal. Wir sind schon echt neugierig, wer sich so meldet.

Liebe Grüße und bis vielleicht bald?!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Carmen (w, 51)
vor 126 Monaten

Hallo, lebe seit 2012 in HRO und suche für gemeinsame Freizeitgestaltung interessierte Leute. Da ich berufstätig bin, b...

Kontakte, Freunde finden
Ivonne (w, 27)
vor 152 Monaten

Hallo, ich hab ab 3.9.12 urlaub und bin sowas von Urlaubsreif. Ich habe keinen Bock meine urlaubstage immer zu Haus...

Kontakte, Freunde finden
Stefanie (w, 24)
vor 147 Monaten

Hi, ich bin 24 Jahre alt und neu hier in München und suche daher schnell Anschluss für Party, Wellness und mehr. Ic...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 73 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.