WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich will mal Nordfriese werden
WERBUNG

Ich will mal Nordfriese werden

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Tanja (w, 41)

Über Tanja

Tanja ist weiblich, 41 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Tanja ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Tanja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11523
Erstellt am 02.01.2015 (vor 121 Monaten)
Läuft ab am 10.11.2024 (in 7 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1785
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Tanja schreibt

Hallo, in nicht allzu ferner Zukunft, möchte ich meinen Traum erfüllen und auf einer Nordseeinsel sesshaft werden. Ich weiß noch nicht genau wohin es mich verschlagen wird. Mein Herz zieht so ein bißchen Richtung Föhr - aber - keine Ahnung was kommt.
Ich habe eine Tochter, die kommt nicht mit, einen alten Hund, der kommt mit (wird aber nicht allzulange bleiben :`(). Ich bin Yogalehrerin, Entspannungskursleiterin und mache dieses Jahr noch Weiterbildungen als Atemkursleiter, Fastenleiter und Ayurvesischer Ernährungsberatung. Ich jogge, stricke, koche, backe, bastel und gärtner für mein Leben gerne. Ich kann aber auch wunderbar auf meinem Hintern sitzen und Tee oder Kaffee trinken. Ich wohne jetzt zwar noch in einer recht großen Stadt (Halle an der Saale), fahre trotzdem jede Strecke mit dem Rad. Ich kann wunderbar alleine sein, finde mich recht ausgeglichen. Also ich suche jetzt niemanden wo ich kostenfrei Urlaub machen kann. Aber wenn es mal so weit ist, dann würde ich es schön finden, dass da jemand ist, zu dem ich mich mit meinem Strickzeug ins Wohnzimmer setzen kann, wenn ich dann mal da bin - und es ist so ein Wetter wie jetzt.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tanja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Melanie (w, 38)
vor 141 Monaten

Hallo Du, mein Freundeskreis hat sich im Laufe der Zeit in alle Himmelsrichtungen verteilt und so gehe ich meinen Hobbi...

Kontakte, Freunde finden
Gisela (w, 60)
vor 129 Monaten

Suche für die Wochenenden Sie oder Ihn für gemeinsame Aktivitäten, wie Theater, Kino, Radfahren, Shoppen und Klönen. Bi...

Kontakte, Freunde finden
Yvonne (w, 49)
vor 29 Monaten

Wir sind ein kleine Gruppe von empathischen Menschen, jung und alt, und wollen uns vergrössern. Es geht um das Heilwerd...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.