WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hobbykoch sucht 2 Zutaten,Zuckersüß und Pfefferscharf für gemeinsmes Kochen
WERBUNG

Hobbykoch sucht 2 Zutaten,Zuckersüß und Pfefferscharf für gemeinsmes Kochen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Nico (m, 47)

Über Nico

Nico ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Magdeburg 3
Nico ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Nico sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11744
Erstellt am 07.04.2015 (vor 117 Monaten)
Läuft ab am 13.02.2025 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1890
Kurz-URL:
Werbung

Nico schreibt

Bin Nico ein Mitte 40iger Treuer und Freundlicher,ehrlicher aber molliger Mann, 186 gr,der seine Frau ( Freundin,denn verheiratet waren wir nicht,nach 7 Jahren ) durch Krebs verloren hat.Nun suche ich wieder eine Frau, vielleicht auch nur für ein Dauerhafte Freundschaft,oder auch ein Intermezo,aber ich weis nicht was Frau hier finden möchte.
Mal schauen ob da sich vielleicht auch etwas für länger entwickelt,oder auch für ein Neuanfang.
Mehr über mein Charakter,was ich so treibe und was ich für Hobbys habe kannst du erfragen.

Das Alter einer Frau ist mir Egal,aber denn noch sollte sie die 55 nicht Überbieten,Deine Ausstrahlung sollte Normal bis Schlank sein.Denn ich habe leider schon ein Bauch,und brauche keinen Zweiten.
Alles andere sollte beim Schreiben auf Ehrliche und Offene Weise Besprochen werden.
Nun hoffe ich,das sich wenigstens eine Frau dafür HIER finden,und begeisten läst.
Übrigens wäre es schön,wenn dir ein kleiner Weg nicht zu weit wäre,denn ich Lebe in einem kleinen Ort nähe Magdeburg.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Nico gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Christian (m, 30)
vor 145 Monaten

Einfach mal weg und was erleben Hallo ... ich suche nette , unkomplizierte , abenteuer lustige , spontane und aufges...

Kontakte, Freunde finden
stef (m, 44)
vor 133 Monaten

Wer hätte Lust mit mir unter der Woche, evtl. am weekend in die Berge zu fahren und die Sonne geniessen? Schreibe mir do...

Kontakte, Freunde finden
Johannes (m, 53)
vor 77 Monaten

Mit einem Lächeln ... ... und mit Freude sind wir unterwegs. Dich faszinieren bezaubernde Landschaften, Berge, Flü...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.