WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gibt es Menschen die wie ich edtlich finden wollen?
WERBUNG

Leider existiert diese Anzeige nicht mehr.

Das kann mehrere Gründe haben
  • Die Kontaktanzeige ist aufgrund ihrer Laufzeit deaktiviert worden.
  • Die Kontaktanzeige wurde von unserem Team gelöscht, weil sie gegen unsere AGB verstoßen hat.
  • Der Inserent hat die Kontaktanzeige vor Ende der Laufzeit selbst gelöscht.
  • Du bist einem fehlerhaften Link, z.B. von einer anderen Internetseite gefolgt.
WERBUNG

Schau mal hier...

In Anzeigen stöbern
Christine (w, 58)
vor 76 Monaten

Suche aufgeschlossene Menschen für Unternehmungen; Gespräche; Reisen und alles was gemeinsam mehr Spaß macht; Ich wohne ...

, Freunde finden
Freya (w, 47)
vor 51 Monaten

Jeder von uns hat sein Kopfkino und Beuteschema... und da passen eben nur bestimmte Typen rein. Aber welche? Gleich und ...

, Freunde finden
+2 Bilder
Gerda (w, 70)
vor 38 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

, Freunde finden

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.