WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freundschaft mit einer Frau zum Ausgehen, Kino, DVD schauen usw.gesucht
WERBUNG

Freundschaft mit einer Frau zum Ausgehen, Kino, DVD schauen usw.gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Monika (w, 61)

Freundschaft mit einer Frau zum Ausgehen, Kino, DVD schauen usw.gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Monika

Monika ist weiblich, 61 Jahre
aus Deutschland, Heilbronn 3
Monika ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Monika sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 65 Jahren
Nichtraucher

50 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11895
Erstellt am 14.06.2015 (vor 116 Monaten)
Läuft ab am 22.04.2025 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3010
Kurz-URL:
Werbung

Monika schreibt

ich bin 61 und seit drei Jahren Witwe. Nach einem Trauerjahr habe ich eine zweijährige Partnerschaft gehabt, die ich vor zwei Monaten beendete. Nun wäre es schön, wenn ich eine liebe Freundin finden würde, die auch so fit ist wie ich und gerne ausgeht.
Ich kenne nicht wirklich viele Leute und viele alte Freundschaften sind leider auseinander gegangen. Deshalb würde ich gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen, am besten zwischen 50 und 65.
Ich lese gerne, mache Sport, gehe aber auch gerne weg. Egal ob in Biergärten, Cafes, in Bars (zB Cocktails trinken) oder in Tanz-Kaffees.Fürs Ausgehen (aber auch für DVD-Abende und einfach zum Quatschen) würde ich gerne Leute kennenlernen.
Ich bin eine eher aufgeschlossene Person, öffne mich sofort, wenn ich mich gut mit den Leuten verstehe. Ich würde sagen, dass ich ein Mensch bin, mit dem man ganz leicht klar kommt. Ich habe Humor und bin sehr gefühlvoll und höre auch gerne anderen zu.
Falls ich dich anspreche, und dir die o. g. Aktivitäten zusagen, kannst du dich gerne melden :)

grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Monika gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Gina (w, 51)
vor 115 Monaten

Wünsche mir Freizeitgruppe oder auch Einzelperson mit Energie und Interessen, für spontane Aktionen im Raum AC-K-D. Zwan...

Kontakte, Freunde finden
Ilona (w, 56)
vor 53 Monaten

Gerne aus Muenchen und Umgebung. Wihne Muenchner Osten. Bin unternehmungslustig, gehe gerne in der Natur spazieren, schw...

Kontakte, Freunde finden
Adara (w, 28)
vor 117 Monaten

Ich bin ein Familienmensch, eine gute Zuhörerin, bin kontaktfreudig, sehr neugierig, warmherzig, zuverlässig, abenteuerl...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 56 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.