WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freundin gesucht
WERBUNG

Freundin gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Andrea (w, 49)

Über Andrea

Andrea ist weiblich, 49 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Andrea ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Andrea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 54 Jahren
Nichtraucher

45 - 54
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11567
Erstellt am 19.01.2015 (vor 120 Monaten)
Läuft ab am 27.11.2024 (in 9 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1785

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Andrea schreibt

Hallo ich heiße Andrea, bin 49 J., verh. und wohne im Kreis Ludwigsburg. Meine Hobbys sind schwimmen, Fahrradfahren, Skifahren, ich bin gerne in der Natur.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andrea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Natalie (w, 35)
vor 118 Monaten

Hi, bin Natalie, 35 Jahre alt. Bin Alleinerziehende Mutter von einem 4-jährigen Sohn. In meine Kreisen befinden sich mei...

Kontakte, Freunde finden
Kim (w, 58)
vor 11 Monaten

Viele Dinge machen geneinsam einfach mehr Spaß, daher suche ich eine nette Freundin (ggf. 50+?) (ggf. Single?) zum gemüt...

Kontakte, Freunde finden
Claudia (w, 25)
vor 142 Monaten

Hallo ihr da draußen! Ich bin vor kurzem zu meinem Freund nach Bad Tölz gezogen und kenne aus dieser Gegend leider ni...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.